Ringreiniger XL für Guss- und Schmiedeeisen

Mit dem hochwertigen Ringreiniger XL hat Eingebranntes keine Chance. Guss- und schmiedeeiserne Töpfe und Pfannen säubert er schnell und schonend – ohne die wertvolle Patina zu beschädigen.

CHF 27.-

Dank der erweiterten Auflagefläche löst der Ringreiniger XL auch großflächig mühelos den Schmutz. Die Oberfläche des Kochgeschirrs wird durch die ineinander fassenden Edelstahlringe nicht strapaziert. Der Ringreiniger XL ergänzt perfekt die bisherige Ausführung (Maße: 12,5 x 12,5 cm). 

Sauber ohne Spülmittel

Vor der Reinigung sollte das guss- oder schmiedeeiserne Kochgeschirr gut abkühlen und anschließend kurz in warmem Wasser ohne Spülmittel eingeweicht werden. Nun können eingebrannte Lebensmittelrückstände schonend mit dem Ringreiniger XL entfernt werden. Danach sollte der Topf oder die Pfanne noch einmal gut mit Wasser abgespült werden. Töpfe und Pfannen vor dem Verstauen gut abtrocknen und wie gewohnt pflegen. Auch der Ringreiniger XL sollte nach Gebrauch gut trocknen. 

Material: Edelstahl
Masse: 20 B x 20 T x 1 H cm
Gewicht: 0.206 kg
   

Jetzt Bestellen